Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gaggenau e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges

Ein Tag für Gaggenau 2024

Veröffentlicht: 18.02.2024
Autor: DLRG Gaggenau e.V.

Am Samstag, 23. März 2024, heißt es wieder „Ein Tag für Gaggenau“. 

Wir haben uns den Abschnitt der Murg von der Berliner Brücke bis hinunter zum Badsteg (Bad Rotenfels) vorgenommen und sammeln alles, was im Murgvorland (= Uferbereich) herumliegt und dort nicht hingehört              z.B. Glas, Sonnenschirme, Fahrräder, Plastiktüten und -flaschen, Stoffreste, Papier und sonstigen Unrat.

Meldet Euch bitte bis zum 13. März 2024 bei uns an unter der E-Mail-Adresse info@gaggenau.dlrg.de. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.