Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gaggenau e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden!

Die DLRG Ortsgruppe Gaggenau e.V. ist ein anerkannt gemeinnütziger, eingetragener Verein.

Wir arbeiten voll ehrenamtlich und sind deshalb auf die Unterstützung durch aktive und passive Mitglieder angewiesen.

Unsere Mitgliedsbeiträge für ein Jahr:

36,00 €     Kinder/Jugendliche/Erwachsene

72,00 €     Familien (Eltern u. alle minderjährigen Kinder)

72,00 €     Firmen und Behörden

Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Wenn auch Sie aktives Mitglied oder Förderer werden wollen, schnell unsere Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und im Training abgeben oder uns per Post zusenden.

Einfach vollständig ausfüllen und per Post an die

DLRG Gaggenau e.V.
76551 Gaggenau

senden oder montags ab 17:45 Uhr im Training abgeben.

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Marketing